Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Alpha3: Ich habe versagt

    Iczer one - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Spielt Ihr schon in der FightCade 2 (Beta)? Hab's jetzt auch getestet und läuft zumindest so wie man's erwarten würde, = um Längen besser als die aktuelle 1er-Version (V.042.2). Hier ist was ich gemacht habe: [ 1 ] Auf der fightcade.com Website gibt's gleich oben den Button "GET THE NEW BETA". ZIP-File heißt: Fightcade-win32-latest.exe [ 2 ] Das ZIP-File enthält noch den alten Final Burn Alpha (FBA)-Emulator, aber auch den neuen FBNeo, welcher merklich sauberer auf aktuellen Betriebssystemen läu…

  • Ja, ist ein tolles Video. Sehr leidenschaftliche Kommentatoren, vor allem auch James der bei A3 immer aufblüht und Knowledge + Geschichten droppt. Maki ihr Game ist super-honest, wie sie Justin mit pure Footsie zerpflückt ist einfach ✔✔✔ da sieht man das sie eine der OGs ist. Auch netter Side Fact das sie jetzt als Ehefrau mit 2 Kindern es auf Rang 10 in den Leaderboards geschafft hat :> das Feuer brennt immer noch.

  • Freut mich :> hoffe auch du kannst jmd. mit A3 'anstecken'. Falls du noch Sachen zu A-Rose nachlesen willst, in diesem alten SRK-Thread von '07 sind so ziemlich alle meine Notizen von damals zusammengefasst: forums.shoryuken.com/t/rose-a-ism/21510

  • Zitat von Toki`: „wieviel interesse gibts hier eigentlich an fightcade2 und alpha 3? fc2 ist ja jetzt nicht mehr weit weg und scheint einige der hauptprobleme wie geruckel gelöst zu haben. “ Ich werd's auf jeden Fall nochmal probieren, aus Mangel an Alternativen. Aber leider hab ich da keine großen Hoffnungen mehr. Ich wünschte wirklich ich könnte mich auf Fightcade einstellen, genug Leute scheinen ja auch irgendwie damit klarzukommen. Ich kann's zwar nicht nachvollziehen, aber es scheint ja so …

  • Wir scheinen uns alle einig zu sein das 2006 ein sehr gutes Jahr war :> Es macht auf jeden Fall Sinn 2008 zum Golden Age dazuzuzählen. In dem Jahr war 10th Anniversary von A3, mit großem Turnier-Event in Japan (60+ Teilnehmer). Nicht zu vergessen die 10th Anniversary DVD die damals erschienen ist, mit viel neuem / bisher ungezeigtem Stuff der sich angesammelt hatte. Zitat von [STP]Lomo the kid: „Allein von den Videos her, von den Matches und Tunieren, ging es bis Mitte 2008 immer voran. Zum Schl…

  • Tier Lists werden ja nie statisch sein solange das Game aktiv gespielt wird. Man kommt der Wahrheit vllt. nahe wenn man Matchups in Punkten auswertet und diese dann aufrechnet und vergleicht. Aber auch da müssen unterschiedliche Matchups verschieden gewichtet werden. ZB. sollte ein good Matchup gegen Gouki, Sim und Sodom mehr Gewicht haben als ein good Matchup gegen Birdie, Honda und Mika. Solche Gewichtungen ergeben sich zum einen daraus, wie stark ein Charakter auf dem Papier ist und zum ander…

  • Zitat von Kingcar: „Ich hab seit graumer Zeit interesse das Spiel etwas zu üben. Ich finde es ist eins der coolsten SF ableger und ich würde gerne Matchvideos zu Sakura und Rose anschauen um etwas Verständnis für die Spielweise der Character zu lernen und wie ihre Normals etc. eingesetzt werden. Gibt es Quellen die du da empfehlen würdest? “ Finde ich super ✔✔✔ Und bei Rose-Material kann ich helfen :> Hier 2 Videos von 2004, dank derer ich mich damals dazu entschieden habe Rose als Main zu spiel…

  • Zitat von [STP]Lomo the kid: „Aktuelle Tier List Alpha 3 S] Tier: Dhalsim, Sodom, Akuma A] Tier: Sakura, Claw, Karin B+] Tier: Zangief, Ryu B] Tier: Charlie, Sagat, Cody, Rose, Cammy C] Tier: Rolento, Gen, Ken, Guy, Chun-Li, Adon D] Tier: Juli, Dictator, Blanka, Boxer, Juni, Dan E] Tier: R.Mika, Birdie, Honda “ Hier die Änderungen von VER's Tier list die er von 2014 auf 2016 vorgenommen hat: Gouki -2 Sagat -2 (B+ -> B) Rolento -6 (B -> C) Ryu +2 (B -> B+) Cammy -2 Rose +3 (C+ -> B) Gen -1 (B -> …

  • Alpha3: Ich habe versagt

    Iczer one - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Uff, die Person die du da beschreibst, mit der kann RL-Iczer gar nicht mithalten °° das mit den hinterlassenen Spuren sehe ich aber 100% genauso :> Zitat von [STP]Lomo the kid: „Damals sagte ich mir immer wenn du von ihr sprachst, warum du nicht V-Rose gehst. “ Matchups. Rose hat leider ein paar die schwierig sind, zB. schon mal jeder der sehr gute Air-to-Ground-Optionen hat da ihre Anti Airs eher mittelmäßig und sehr distanz-spezifisch sind. Hinzu kommt das sie weniger flexibel im Meter Game is…

  • Alpha3: Ich habe versagt

    Iczer one - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Du kannst immer noch hervorragend schreiben und deine Gedanken in Worte fassen, major Chills beim lesen :> Natürlich sind wir Freunde. Eine so prägende Zeit wie die das Aufleben der Turnier-Szene in DE rund um den HardEdge-Kosmos, mit allem was und jedem der dazugehörte, das ist eine von diesen Once in a Lifetime Experiences die auf Lebzeit unvergessen bleibt. Ich fand's zwar immer schade das du, quasi der CEO im deutschen A3 Biz, ausgestiegen bist, habe es aber zu 100% respektiert. Hast auf die…

  • der hip hop / rap thread

    Iczer one - - Offtopic

    Beitrag

    Oddisee, H+ youtube.com/watch?v=Fxlikd4H1k0 youtube.com/watch?v=vjnPHjsVncs

  • die besten themes aus videogames

    Iczer one - - Offtopic

    Beitrag

    THE CHAOS ENGINE youtube.com/watch?v=7Xu7vwc2Mmw

  • Was hört ihr gerade?

    Iczer one - - Offtopic

    Beitrag

    <3 2014 #music, super Jahr gewesen :> Noch mal abschließend euphorische Youtube-Session gemacht und die Favs zusammengesucht.. [20] Caribou - Our Love (House/Electronica) (Versteckter Text) [19] Clark - Clark (IDM/Techno) (Versteckter Text) [18] Pianos Become The Teeth - Keep You (Indie Rock) (Versteckter Text) [17] Woman's Hour - Conversations (Indie Pop) (Versteckter Text) [16] St. Vincent - St. Vincent (Art Pop) (Versteckter Text) [15] Lowlakes - Iceberg Nerves (Art Pop) (Versteckter Text) [1…

  • der hip hop / rap thread

    Iczer one - - Offtopic

    Beitrag

    Nerdy Anti-Rapper >>>>> youtube.com/watch?v=nA4QHKc-0_o youtube.com/watch?v=wvROYsgU-7U

  • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Iczer one - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Bin dabei. HBEOtHO.gif Termine passen beide.

  • Komme zjo1iaT.gif

  • Was hört ihr gerade?

    Iczer one - - Offtopic

    Beitrag

    THE FUNK, THE WHOLE FUNK AND NOTHING BUT THE FUNK (Versteckter Text)

  • der hip hop / rap thread

    Iczer one - - Offtopic

    Beitrag

    WERK youtube.com/watch?v=dwUWTut1bh4 youtube.com/watch?v=fzmfAG6jFEo

  • War rundet Ding, wunderbar ausgeglichen & schön zu sehen wie schnell das Niveau steigt :> yay Tourney Action! Die Anwesenheit vom Goldlöckchen hat mich besonders gefreut, eine echte Bereicherung! @Mr.D-Spec: wenn du dreckige Wäsche waschen willst bitte per PN.

  • Grad Strg + F "cool and hip" gemacht und hier gelandet, Hipster Iczer ist am Start (̿▀̿ ̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿)̄